Fotos von Backwoods die zuletzt kommentiert wurden

Achso.. meine sudpin haben noch eine Abflachung für einen 15 Schlüssel. Hat sich wohl über die Jahre geändert. Dachte es wäre vieleicht eine Tuningachse
Wie soll ich das verstehen?
Die Pedale sind so montiert wie gekauft. Ich hab da nichts verändert.
was ist das denn für eine Pedalachse?
@Banshee Driver: Danke
Ich habe den Rahmen nach 5 oder 6 jahren zum 10. Geburtstag wieder aus dem Keller geholt und baue das Bike gerade neu auf.

Steht mittlerweile mit Boxxer, e*13 LG+, 1x10 (SLX + X9) ganz gut da.

Ich brauche jetzt noch einen weißen Direct Mount Vorbau und werde wohl noch die Bremsen pimpen (vermutlich ne Zee). Dann gibts neue Fotos.
klar und wenn was ist mit dem bike Fliegst du mal kurz in die USA
Ob du die nun hier kaufst oder da.... hier im bm ist nur ein halbens für 480 ^^ aber mit 3.0 reifen xD
.... stimmt wie sand am Meer wenn du in den USA schauen mußt
gute ? ???? zeig
ganze Big Hits bekommste locker unter 600 euro !
Ich kann Specialized nicht mehr sehen... Die alten Big hits bekommt man mittlerweile so hinterher geschmissen...
Noch immer der schönste big hit rahmen
ja , gegen die gabel is auch rein gar nix zu sagen..
Die Gabeln waren echt nicht der Brecher...die erste brauchbare war auch die letzte von denen. Drum kam bei mir auch ein Bomber dran...
Meiner ist auch nie gebrochen. Es gab verschiedene Schwingen die sich alle ein bischen an der Verstärkung am Hauptlager unterschieden haben, je nach Baujahr.
Ich finde, dass übelste an den Bikes waren die Gabeln.
Also ich hatte insgesamt drei von den Dingern...und mir ist nie was gebrochen. Über Geschmack lässt sich streiten...mir gefielen die Rahmen und Lösungen von Votec einfach.
einer der hässlichsten rahmen , die je gebaut wurden , find´ich - und dann a uch noch jeder 2. mit gebrochenem hinterbau .. braucht kein mensch ...
So ähnlich hatte ich ein F7 auch mal aufgebaut...da werd ich fast ein wenig sentimental
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die Bilder alt sind.
Der Rahmen liegt seit einigen Jahren auf dem Dachboden. Zum verkaufen zu schade; da gibt mir ja keiner Geld für.