Fotos von one track mind die zuletzt kommentiert wurden

Meins schaut auch so aus
da fehlt doch was?!?
Gewichtstuning?
meins schaut auch so aus
Jop, Standart bei denen..eingebaute Sollbruchstelle
yeah rapist glasses!
hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Jo mann, mal hoffen das des bis Mai weg is.

Ne bin euch beiden nie begegnet, an Yeti wär mir aufgefallen
naja, schneit ja wieder wie de weist und in den vogesen liegt noch viel mehr von dem weißen zeugs...
:lol:

wird ma zeit dass der laden ma aufmacht!!!
ach immer
lac blanc geh ich sowieso immer mit verlusten von über 200 euro heim... naja aber dein unglaublich nötigen tag konnte ich noch nicht übertreffen... stop schild , gabel am arsch, schaltung am arsch und schmerzen
dann hoffen wir ma, dass sich das 2010 ändert

nico: lass ma rennen machen nehmen walkietalkies mit
bei dir is doch immer was kaputt... du hasts echt mit den schaltaugen! dein wie vieltes is das jetzt eig seit 2 jahren?! dein 5tes schaltauge?!
das is zumindest der stand von 2009
ach numb du affe des wa doch da wo mein schaltauge abgekackt is darum konnte ich nich treten...und beim roadgap hab ich einfach gewartet ... egal jetzt mach ich dich eh nass
haha metalfreak primar NICHT auf der nuts
und dann is noch son vollhonk unterwegs mit ehemals grünem morewood und jetzt intense 951 schwarz mit kowa primär NICHT auf der nuts
klar nico, deswegen biste aufm helmcamvid nich hinterher gekommen...:lol:
boah, da waren so viele mitm demo unterwegs...