Fotos von BontragerTom die zuletzt kommentiert wurden

Danke, da brauch ich nicht mehr suchen!
Das mit dem GT RTS hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm? Das ist ja cool dass Du auch mit Ihm mal gesprochen hast.

Dann muss ich mal auf youtube schauen ob ich das Video find

Gerne! Mach ja auch immer Spass in den alten Zeiten zu schwelgen.
Er fuhr auch für Hardisty Cycles, 92 das Salsa, 93 dann ein GT RTS.
Gibt ein cooles Video auf youtube davon, im Finale gegen Miles Rockwell, damals noch bei Yeti.
Habe mich in Kaprun mal kurz mit ihm unterhalten, war ein echt netter Typ und total positiv.
BG
Ja, über Kaprun als Wallfahrtsort hört man immer mal wieder die eine oder andere schöne Geschichte!
Cool, dann hat das ja mit den '92 gepasst. Genau, nach Team MBUK hatte McRoy bei Specialized unterschrieben ('94).

Danke fürs Antworten, die tollen Fotos und die kleine Zeitreise!

P.S. : Natürlich Team MBUK (mit Salsa Rädern) und nicht Team Salsa! Team Salsa gab es zwar aber leider nicht mit Jason!
Ist aus Kaprun, müsste 92 gewesen sein, da Albert Iten da als Weltmeister runter ist..
War von 91-94 jedes Jahr dort, war ne echt coole Sache damals.
JMC fuhr später noch für Team Specialized.
So was von geil die alten Fotos!

Das waren noch die Zeiten als auch die kleinen Teams der Kultschmieden mega gute Fahrer hatten. McRoy ist doch auch mal GB Downhill Champion gewesen.

Von welchem Rennen wenn ich fragen darf sind denn die Fotos und welches Jahr? 1992?

https://fotos.mtb-news.de/p/1415532?in=set
Jason Mc Roy auf einem
alaCarte. Müsste das Rad sein mit dem er auch am Eliminator teilnahm..
Gemeldet wegen nackter haut 😁
Schaut cool aus 👍
Meins hats immerhin in die Kelleretage geschafft, am Rest arbeite ich noch 😜
Ja, bin in dem Punkt mehr als zufrieden
Halbe Wohnung dient als Radlager.
Mit der Abhanghöhe könnte man durchaus noch experimentieren.
Lg
da hat wohl jemand die richtige Frau gefunden
find es geil! (vllt etwas hoch)
was isn das, hab Interesse...
Ein hübsches Teil....
Flotter Flitzer :)