Fotos von NS Biker GC die zuletzt kommentiert wurden

mal ne kurze frage zum einbau...hab mir die gleiche geholt.....ich steh jetzt nur der frage ..wo der ring mit der verjüngung hingehört......zwischen lager und kurbelarm oder ..auf die achse zwischen den lagern??...und wie rum....also wo das dicke und wo das dünne...???
net a bisl hoch forne? sieht guad aus!
weisser Vorbau oder Kurbel wäre sicher shice... weiter so
nicht schlecht , habe auch nen Bike in weiss Gold gehalten .
Hat einfach was

Die 5050xx Pedale passen echt besser zum anderen Goldton und ich find die Pedale nicht schlecht , habe bisher kein ärger damit .

Die verbaute Bremse ist jetzt nicht so prall aber erfüllt den zweck , goldene Hope M4 wäre aber Porn .

Im ganzen , das Bike kann sich sehen lassen ...
ja sind 24"! also ich finds mit 24er voll geil
Sieht echt hammer aus : schön aufgebaut
schein.. auch wenne an dem bike 26" bessa findn würd!
nur weiß find ich normal ja langweilig, aber mit dem gol is des schon geil...=)
perfekt wären natürlich die goldenen 5050 und ne marta gold, aber geht auch so...
wie fährt sich der rahmen mit 24 zoll? (--> wenn ich das richtig seh)