Fotos von chorge die zuletzt kommentiert wurden

ziemlich gut
Sorry, nie gewogen...
servus, weißt du vielleicht noch das rahmengewicht von deinem coal xl? gruß martin
Schwarz-Grün ... Gefällt!
Hallo,

Dein Jekyll sieht echt Klasse aus, bin schon die ganze Zeit am Überlegen mein J3 umzurüsten oder gleich ein Enduro zu kaufen. Wie viel Hast du denn für die Modifikation ausgegeben? Funktioniert das überhaupt hinten 150 und vorne 180mm? Ich dachte immer das wäre nicht möglich.

Ich fahre viel Uphill und bräuchte für den Berg runter mehr Federweg, hast ein paar Tipps?

Grüße aus Heidelberg
Alter Spanner.
finaaaaaale!!!!
Ein Blauer Engel
fetter speed..
Gestürzt und das Bike sauber dabei geparkt
nobel, nobel :daumen:
Gibt es von Ponten/Bschiesser eine gute Abfahrt? Ich kenne den nur von Wanderungen.