Fotos von Zoda die zuletzt kommentiert wurden

Gelb Forstwege, grün S1 Abfahrt, hellblau S2 Abfahrt, lila S2+ Abfahrt

und das is auf dem bild sehr unvollständig
gelb sind bestimmt forststraßen und der rest sind vllt gute abfahrten oder so
so muss das aussehn :)
Schneekopf 978 m ü. NN
Unser Thüringer Lehm ist doch der beste!
Was bedeutet denn welche Farbe? Rot und blau ist klar, aber der Rest?
das mag sein das das geld kostet aber wenn ichs nicht benutzen darf bringts mir nix... is halt ne delle was soll ich machen, passiert halt war nen dummer fehler und ich hab drauß gelernt...

is nur nen optischer makel das ding rollt noch wie ne eins...
und aussicht
nette ansicht
... da hör ich schon: Junge, wie gehst du nur mit deinen Sachen um. Das kost doch alles Geld. Das schööööne Fahrrad... -oder ist das wieder nur so ein komischer Aufkleber...
du kannst in den rahmen mit dem daumen ne delle reindrücken wenn du das willst... der is nich sooo hart...
ich persönlich glaube das cih die mit dem knie da rengedrückt habe bei einem sturz... aber so schlimm isses net, wird mit dreck ausgespachtelt und dann sieht man sie nimmer...
hast du den Bock noch????
ja ja 12 kilo fahrrad 5 kilo schlamm an den reifen...
aua... das ist nicht schön....
wie ist das passiert?