Fotos von Higham die zuletzt kommentiert wurden

Danke das stimmt wohl
Ist mir auch klar aber suche einfach nach nem Kompromiss da ich das bike sowohl für den weg zur Arbeit als auch die feierabendrunde und auch nen alpencross nutze. Und die Dinger die jetzt drauf sind sind im Gelände für meine fahrkünste zwar echt super aber kleben halt auch extrem auf Asphalt wenns zur Arbeit geht. Deshalb dieser Vergleich auch wenn er hinkt.
Klasse... auch ein TOP Laden "WATZ UP"
Naja, das ist schon Äpfel mit Birnen verglichen. Die Karkasse vom Specialized Grid ist eher auf dem Niveau von Schwalbe Super Gravity!
Hätte ich vorher auch nicht erwartet aber vorne 1020g hinten 980g... Ein 2017er nobby nic bringt zum Vergleich nur 750 oder sowas auf die Waage... Bin noch nicht sicher was ich mir da drauf schmeißen soll...
Ah... Ok... das ganze SWAT Zeugs bringt natürlich auch ordentlich was auf die Waage. Hab ich völlig vergessen. Und das die Reifen so schwer sind hätt ich auch nicht vermutet. Dafür kenn ich die "Speiseeis" Schlappen zu wenig
Hauptsächlich die Reifen. Die haben allein schon 2kg. Und ich hab fahrbereit gewogen. Also mit kompletter swat Ausstattung. Die hope flats sind auch nicht die leichtesten. Wenn ich mit anderen reifen und ohne klimbim wiege sind es ca 12.2...
Interessanter Aufbau. Ne schwarze Kette und schwarze Naben würden Mir persönlich besser gefallen.

Aber sag mal, was macht die Kiste so schwer? Sollte da nicht locker ne 12 vorm Komma stehen?