Fotos von Tonyvercetty die zuletzt kommentiert wurden

Du musst das seil weg retuschieren
FSA Gravity Light OS 31,8mm 45mm
was ist das für einer?
Den Vorbau habe ich mir auch "vorsorglich" auf Lager gelegt. Hat die selben Specs wie mein standard Spezi Vorbau. Dazu das niedrige Gewicht, das perfekte Finish und der Hammerpreis....tolles Teil!
Sehr schön! Stimmiger Aufbau! Viel Spaß!
Ein Traum! Ich glaub der RAW Spank Lenker würde auch sau geil passen!
Danke, Nobby Nic in 3.0 war zu fett und hat die Kettenstreben blank poliert. Bin dann auf Maxxis Rekon 2.8 umgestiegen, der hat genug Luft.
Schick! Hast du 650b+ Bereifung verbaut? Ist der Freiraum an SItz- und Kettenstreben ausreichend?
Danke,.
Fahren sich ganz gut finde ich, ist nicht zu kurz um schnell zu fahren, auch nicht zu lang um schön wendig zu sein. Den Alu habe ich nicht mehr, war mir zuu steif. Dann habe ich Stahl ausprobiert und es fährt sich deutlich angenehmer.
Gefällt mir sehr gut ... Bike und die Idee der Aufnahme.
Wie fahren sich die NS Bikes?
Bin für Ende des Jahres am Überlegen, mir ein HT in Stahl aufzubauen.