Fotos von wissefux die zuletzt kommentiert wurden

Hattest ja auch ein Bike. Warst klar im Vorteil .
ich konnte grade noch soeben vor denen entkommen
Erinnert mich an "Last Samurai". Fürst Katsumoto und seine Samurai tauchen gleich zwischen den Bäumen auf.
Endlich mal zwei g'scheide Fahrräder .
stinkt widerlich ...;)
In fotografischen Sinne kannst Du mit Licht sehr gut umgehen!
Wald und Grün zu fotografieren sind nicht einfach.
Super,
Grüsse,
yjogam
Sehr schön ... das sind wohl die Momente für die es sich lohnt früh aufzustehen um biken zu gehen!

Beste Grüße aus Mainz

Björn
Ja, genau so!
da fahren tatsächlich autos durch ! wir waren glücklicherweise schon fast durch und konnten uns am ende des tunnels auf die seite retten. die italiener in den bergen haben ihre eigene fahrtechnik und meist kleinwagen ... damit wird dann recht flott durch engste gassen geheizt !
Auot??? Da passt doch maximal ein Dreirad rein!
ne, war ein tunnel auf dem weg zum schloss tirol. absolut ungefährlich, solange kein auto kam
sieht nach Weinkeller aus? Kopsteinpflaster und der typische Keller-Schimmel, der den Putz an der Wand hält. Nix für Klaustrophobiker!
Den kenn ich!!:D:D