Fotos von Scapin die zuletzt kommentiert wurden

Schickes Bike!!!
Aha! ein 09´er Modell wie ich gesehen hab......Die haben schon satte Preise.... trotzdem hübsch,glückwunsch!
Richtig angenommen. Ist ein Scapin Fox (Italien). Hab ihn von Bikemaker für 690,00€ gekauft.
schick! Rot-weißer Rahmen mit Carbonstreben nehme ich an....... Was kostet so ein Teil und woher?
Zur Zeit passt das so. Ist auch so gewünscht. Die Gabel hat eine geringere Einbauhöhe wie ich erwartet hatte. In nächster Zeit möchte ich die Ritchey oder Niner Carbongabel holen. Das kommt aber später.
Dachte mir schon das es ein Händler aufgebaut hat, den die sind meist zu faul den Gabelschaft zukürzen und verpassen einem dann ein "Turm" von Spacern.
Falls es deine Idealhöhe ist, will ich nichts gesagt haben.
Der Laufradsatz passt perfekt.
Bis auf die Pedale schauts wirklich super aus, absolut geiles Bike !
Nein, hat mir mein Händler aufgebaut. Rahmen und die meisten Teile hatte ich. LRS ist aus einem "Fehlprojekt".
"Schönes Ding",hast du es selber aufgebaut ?
Finde ich auch gut!!!