Fotos von PTZ die zuletzt kommentiert wurden

kommt echt gut..leider blieb der Schnee dieses Jahr aus ...aber ohne Schnee rockt's natürlich auch
Yeah...gutes Bild
thx! schön war's da oben ..
Freut mich dass Ihr's hinbekommen habt. :neid:

Gruesse Euch.
:daumen: und für'n Bericht :daumen: :daumen: Grz,
Danke für's Bild, da hast Du noch die letzten Sonnenstrahlen erwischt ;) War eine schöne Runde im Schwarzwald :daumen: Habe Dir Bilder zugeschickt und freu mich auf den Bericht bzw. die Sammlung. Grz.
gutes, stabiles Gerät :)
war :daumen: thx!
war neu, völlig unbekannt, und genial! muss ich Dir erzählen ... :)
:daumen: Was bekanntes oder neu? Grz.


viel Spaß noch.
Hi Mac, ei jo stimmt, s'ging ganz ordentlich den Berg rauf und runter an dem Tag.. besonders der endlose Mordortrail runter zum Lago war
Grz aus HH und bis die Tage
ptz
PS: das vid und die Szenerie nach dem regenguss

hab gedacht ich verr.... an dem tag. Das wird's nächste vid.

Schau mal hier, ganz frisch: http://www.youtube.com/user/mac69126#p/u/0/wZzym_XmDeQ (tag2)
Hatte schwere computerprobleme, zweimal kompl. neu machen müssen... Zum Glück ist mir was eingefallen / wieder was dazugelernt. Dennoch scheint er bald in Rente zu wollen.

ps.: Dein neuer Bock schaut ge!l aus
nein, nach 4 1/2 jahren leider keine chance mehr für garantieleistungen. für einen neuen SC rahmen haette es ein paar prozente gegeben (sogen. crash-replacement)..
ein kaputtes chameleon... auch selten! nichts über garantie zu machen?
Gefällt mir auch sehr sehr gut
tolles HT

viel spaß damit!