Fotos von Konabasti die zuletzt kommentiert wurden

Yeti Winnn !!!!
Beide Geil !!! wäre das trek nur nen bisschen haltbara weil wollte es mir hohlen aber habe mein glory zum reisen gebracht darum ahbe ich da nen bisschen schiss und außerdem das yeti hatt nen platten ^^
das session is einfach nur nen traum !!!
Ich finds schick!!
beide super
ich hätte Interesse an der Gabel..!! .
noch immer mies,
na dann, viel Spaß damit weiterhin.
ja super zufrieden muss ich sagen , liegt wie ein brett !!!
Sättel gefallen mir nicht so, sonst top. Bist du mit dem 88 zufrieden?
das habe ich nur aus just for fun aufgebaut , werd es bald wieder verkaufen .. fahre ja nur dh ..
voll der panzer das wiegt doch bestimmt richtig viel , allein schon die reifen ey so sackschwere die dinger!! komischer aufbau
bisschen naggisch
danke danke .. das trek is ne m !!! bin 1,83m
da fehlen noch vernünftige decals
Verwandlung gelungen
nurnoch kleineres Kettenblatt
und zum Trek ist das Größe S ,M , oder L?
Hast zwei schöne Räder
aber zu weiß