Fotos von rob681 die zuletzt kommentiert wurden

Danke, und ja richtig, das sind die Classic Decals. Die aktuellen sind nicht so mein Fall
Super Farbkombi! Ist das ein Tyee Classic Decalkit in rot?
So ist gut, dann hats wirklich kein weiterer, meins ist auch ein Eigenaufbau.
Und Gewicht ist für mich ok.
http://fotos.mtb-news.de/s/77273
Jap, das Bike ist ein kompletter Eigenbau. Guckst du hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/78803
Selber gebaut?
Lief eigentlich komplett online. Aber das alles zusammenzutragen war anstrengender als das eigentliche schrauben
Ständig nur vorm Rechner gehangen und gesucht, wo es welches Teil gerade für nen guten Preis gibt.
Gesamtpreis... naja sagen wir mal so: ein vergleichbares Komplettbike hätte ich vielleicht sogar günstiger bekommen. Aber der Spaß war´s mir wert
sehr geil

ich hab damals mein tyee auch komplett selbst aufgebaut.
nun würd ichs evtl wieder machen. gibt ja viele angebote im bikemarkt.
hast du alle anbauteile online geschossen oder einen guten händler am start? ich will nicht nach deinem gesamtpreis fragen, das wäre dreist
Danke - dein Reign kann auch was
Hi,
war zumindest als Winterprojekt geplant... Dann war ich allerdings zu ungeduldig und hab es irgendwie in 3 oder 4 Wochen durchgezogen
Rahmen, Gabel und Dämpfer hab ich im Bikemarkt gefunden, der Rest sind Neuteile. Selbstaufbau weil ich eigene Vorstellungen von Design und Komponenten hatte (mags eher reduziert, nicht knallbunt) und weil schrauben Spaß macht. Gibt noch 2 weitere Bikes- Harttail und ne Stadtschlampe
endlich mal jemand der sein tyee selbst aufbaut.
sieht man nicht oft. du schreibst "winterprojekt" hast du noch unzählige andere bikes und hast das nur zum spass gemacht?
ich frage deshalb, weil ich für meine freundin auch ein enduro aufbauen will und tendiere auch zum tyee.
der aufbau wäre ähnlich deinem - hast du alles neu oder auch gebraucht gekauft?