Fotos von Zweiradfahrer die zuletzt kommentiert wurden

Das mit dem E- Grill ist schon Mist , aber deswegen ja der Pool und bei den Temperaturen damals ;)
alt,aber gut :lol:
das war nur ne vermutung. die Mischplörre sollte man eh nicht anfassen. Trotzdem wunderts mich warum kein fleisch auf dem grill liegt :D und welcher MANN mit einem elektrogrill grillt ^^
vor allem Dingen ist es nur Biermischgetränk gewesen !
menge? da sind sogar mindestens 3 noch voll... und da sind drei leute im pool. 2 bier für jeden is ne "menge"?^^
Wenn ihr meint ! :D
da brutzelt ja nichtmal nackies auf dem grill, und das bei der menge an bier die schon verzehrt wurde, ists unwahrscheinlich das sie ihn benutzen bzw schon benutzt haben :P Sprich das ding ist ganricht in Betrieb, da kein Strom ;)
BrechbaxG. ha... da kennt einer "rex krämer" den gefahrensucher :D :daumen:
Das keine Fake !
Die haben den Supraleiter entdeckt, kühlung ist alles, ;)
würde nur der FI fallen.. sonst nix.. 0,03 Sekunden Auslösezeit überlebt jeder da drin
boah is das böse :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:D:D:D:D:D:D
haha.der ist gut :D :lol:
scheiße, die idee klau ich :D