Fotos von Fidipaldi die zuletzt kommentiert wurden

Richtig geil!!!!!!!!
Sehr geil

Aber: Variostütze?? fährst du damit bergauf?
Uuuh, ich denk da ähnlich, aber mir ist schon genug passiert.
War auch mit Protection nie schön, aber jetzt am 19.07. hatte ich bei 39°C freilich wenig an, sogar die Fiveten gegen leichte Airwalk getauscht.
Fazit: am Trail paar Bäume geküsst, zwei Wochen später immer noch mit Krücke unterwegs:
Ich habs im Forum in dem Video-Thread: Fahrfehler (Crashes) / Analyse gepostet, kannst gerne mitfühlen...
alles klar!
Da hast Du aber eh eine wenig ängstliche Ex...
Meine Gattin würd ich auf keinen DHler bringen
Ja, hab meiner Ex mein Intense M9 FRO Rahmen verkauft und weil ihr noch die Gabel fehlte.....naja, so hab ich dem Evil heut schwarze Sachen angezogen und die Ex durfte sich mal nen kleinen Vorgeschmack auf Fox 40 holen.
Ja, und war noch ganz enge - grins
nice!
noch schnell Gabel getauscht?
Achso, das war noch ganz jungfräulich...
Hat sicher Spass gemacht!
Danke, ist vorhin das erste Mal runter geprügelt worden
sehr fein, sämtliche Daumen nach oben!