Fotos von Dirtmaster2015 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Bike. Bravo! Vui Spaß mit der Augenweide (-:
Beste Grüße aus München
JK (fährt Moxie und Full Moxie (-
@ Dirtm. 2015
Ist ein super Bike, und ein super Aufbau...
Die versprenkelten rot Akzente am ganzen Bike sind mir ein Tacken zu viel des Guten.

Aber wie gesagt, Mosern auf hohem Niveau.
Top, danke für die Info!
Für's Graffiti: www.kayokayo.de und dann unter Auftragsarbeiten.
Oder Kayo und Solingen googlen, gab einen kleinen Pressebericht dazu.
Cool Danke, gerne PN. Habe die Einstellungen - so hoffe ich - eben angepasst, dass es funktioniert.
@Zask06 wie kann ich es dir zukommen lassen?
@Riffer vielen Dank. Es ist sehr agil in den Kurven und generell sehr verspielt auch bei höheren Geschwindigkeiten. Das Heck ist dank des Superboost Standards sehr steif, was mir relativ gut gefällt. Ein Vergleich zu einen anderen potentiellen Enduro hab ich jetzt leider nicht. Bin vorher nur Downhill gefahren.

Gruß
@KHUJAND muss auch mal sein. Was gefällt dir an den Felgen Decals nicht?

Beste Grüße
Wenn schon clean, dann bitte auch die Felgen Decals...

Mosern auf hohem Niveau
Schönes Bike.

OT: Hat evtl einer ein komplettes Bild von dem Graffiti im Hintergrund?

Dank im Voraus.
Schön stimmig, selten - wie fährt es sich?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.11.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Die Kettenblatt Schleifarbeit hat sich gelohnt haha, das ding ist SHINY!!!
Sehr schicke Kiste!!
Sick. 🤘🏻🤘🏾