Fotos von one.nomad die zuletzt kommentiert wurden

sieht gut aus . .
habe den gleichen rahmen der ist scho geil
Was meinst du genau?

Die Achse ist zu lang, darum hab ich noch die Spacer, die innen waren nach dem Umspacern draussen noch unterlegt =)
das is aber nich original unter der mutter?
ouh, sowas änliches is mir au schon beim skaten passiert..board zwischen die beine.....hat aber zum glück nur geblutet
will nich wissen wie des weh tun muss wenn da was reißt
ohhhh shit leg dir mal ne Federsatelstütze an dann passiert es nichmehr ^^
Gute Besserung
slips jungs, ich sage nur noch eins: slips
einfach nur geil
Alleine der rote Fleck in der Buchse verschafft mir ne Gänsehaut !!!!
Das ist doch mal gut für dich verlaufen hoffe mir passiert sowas nicht
danke fuer die besserungswuensche is (zum glueck schon alles wieder im gruenen bereich und war auch nie wirklich richtig ernst putt.

Nur fuehlt es sich nich so prall an, wenn man nach komischem gefuehl in die hose fast und eine rote hand rausholt ... ich bin immernoch erstaunt, wie schmerzfrei das bei mir abging, das schlimmste waren die betaeubungsstiche ... der rest (+herbeifuehrung der schmarre) waren gar nich so schmerzhaft...naja...also im anbetracht des schadens nich =)
genau das hat ich auch mal...bin ohne sattel gefahren...
bei mir ists noch nit wirklich in ordnung =/
ahhhhhhhh
da tut das bild ja schon weh
@hcr: was daurch ein impuls durch dein kopf (und anderes) gegangen ist als die krankenschwester sich das angeschaut hat, hm?
aaaaaaauuuuaaaaaaaa.....aber noch alled funktionsfähig oder?
autsch ^^ , naja was solls , sowas passiert !

mußte auch schon ins Krankenhaus und meine juwelen dem Art aufn Tisch legen . Was mir in dem mom alles durch den Kopf ging ^^
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh shit das tut doch weh^^

gute besserung
shiiiit auch von mir gute besserung!
oh man(n) gute Besserung !