Fotos von *Hobbes* die zuletzt kommentiert wurden

schicke farbe
Ist nicht selber gebaut. Das Ganze kommt von Engin-Cycles aus den Staaten und ist sowohl was die speziell angepasste Geometrie angeht als auch die Verarbeitungsqualität ganz weit vorne.
Gruß *hobbes*
Sehr stark! (hätt ich doch nur das passende werkzeug dafür )
richtig geiles radl!!
SEHR GEILES TEIL.... ICH STEH AUF DIESE TOMMYKOCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch hier nochmal... ist es das, von dem ich denke, dass es ist??
Mei, was es für kleine Räder gibt. Ts, ts, ts. :D
Das könnt ich vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes als Laufrad nutzen.

Aber egal, dir muß es gefallen. Der Sattel steht vielleicht a bisserl weit hoch vorne (vielleicht täuscht aber auch die Perspektive).
Und für Jemanden aus der "Verbotenen Stadt" (wenn du weißt was ich meine ) ein schönes Rad.
Viel Spaß damit.
ah schönes teil
...einfach mal richtig richtig gut. top
Ist eine Gravity Dropper
sehr schickes bike
was für eine absenkbare sattelstütze ist das?
geiles gerät!!
Ja war gestern tatsächlich in Winterberg. Muss mich noch nen bisschen auf dem neuen Rad eingewöhnen, läuft aber schon ganz gut.