Fotos von Neorider77 die zuletzt kommentiert wurden

Jetzt isses halt ne Custom-Sattelstütze xD
die gehört so für ne ergonomische sitzposition
tja es hat funktoniert. der umwerfer wurde nicht gereinigt!
richtig gut und es geht immernoch!
wie geht/ging das damit?
da da musste wohl das schaltauge dran glauben
Apropos Dämpfer: Ist doch nen MZ Roco, oder? Bitte um Statement.
Mein Lenker ist trotzdem breiter *Bätsch*
@Bommel: Ja da hast du recht, ich wollt die auch erst schwarz lackieren, aber ich wollt erstmal gucken wie die sich so fährt, denn ehe die nicht richtig abgestimmt ist und so funzt wie ich das gerne hätte, wollt ich nicht noch geld für die lackierung ausgeben. Vielleicht lass ich die auch gleich Pulverbeschichten.
Danke für die netten Kommentare!
das silber von der gabel sieht bisschen komisch aus!
wür sie schwarz lacken
sonst kuhl!
sieht gut aus
geiles Teil , und die Gabel , dafür gibts nen Daumen und paar Sterne
@Brötchenbäcker : jo mal sehen ich muss mir erstmal ein neue Waage kaufen, meine alte geht irgenwie nichtmehr so richtig....
richtig geil das rad!!!
Stells auf die Waage. Es wiegt sicher viel weniger, bei der Gabel und Magnesiumpedalen,Revolutionspeichen,LeafMoto,Carbonsattel,etc.
gabel ist top (Y)