Fotos von DenK die zuletzt kommentiert wurden

ich find ne rolle am Kettenblatt persöhnlich hübscher als n Kettenspanner, aber trotzdem ein feines Radl!!
Hi, was kannst du so zur Dämpferperformance sagen? Ist der Evolver im Voltage fr empfehlenswert?
Das ist ein verlängerter Reset 150 mit 25mm Aufbauhöhe. Wird so nicht angeboten, aber auf Anfrage verkaufen sie den.
Welchen Steuersatz hast du montiert?
Sattel ist ein abgezogener Selle Italia mit Schaumstoffresten für den Sitzkomfort :-D Weiß aber nicht genau welcher, evtl SLR?! Theoretisch geht sogar ein Barspin wenn man die VR Bremse abmontiert. Aber da scheiterts leider an meinen Fähigkeiten. Ansonsten arbeitet die Gabel mindestens genausogut wie die Boxxer Race die ich vorher hatte, nur gibts keine nervigen Lenkanschläge.
jo ;) habe nämlich was ähnliches vor wenn wieder Geld da is ;)
@ Grossman_nik Er hat einen anderen Steuersatz gekauft der unten eine sehr hohe Aufbauhöhe hat... und wenn er den Compressionsknopf abmontiert geht die Gabel unten durch.. also ja auch zum X-Up sowie ich das verstanden habe ;)
@Baumbiker: Haha :D Schickes Rad !
schönes Demo haut das so hin mit der SC Gabel? also kannst du damit X-ups machen?
DK = Destroy Kink. vll hält das länger als 1 Saison ;-)
erstes und einzigstes demo , das mir gefällt :daumen:
was ist das für en sattel?
Gibts hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1276175
Kannst du nochmal ein Foto hochstellen mit dem neunen Steuersatz?
Falsch! Der wäre nicht hoch genug. Lustig, was?
der name wird 2 geteilt geschrieben*
Baumbiker :D
die gabel hat den falschen besitzer,der besitzer sollte mit b anfangen und r aufhören... :((
Hei was gibts da zu heulen, das Demo wird bei mir schon Artgerecht gehalten. ;-)