Fotos von Mayhem die zuletzt kommentiert wurden

Ich hatte vorher eine Formula The One und danach die Shimano Saint. Jetzt wollte ich wieder eine Bremse aus Deutschland.
Wirklich mt7 ? Ich hatte die am neurad und habe mir die hope tech 3 v4 gekauft..die sind bei mir stärker gewesen von der bremsleistung
Magura MT7 mit 203/203 Scheiben
Sehr schön ,so wie meine

Welche bremsen werden verbaut ?
160mm und die vorletzte rasterung von der luftkammer
Welche Einstellungen hast Du denn bei Deiner Gabel vorgenommen?
Ich hab auch die Helm ... bin sehr zufrieden
Sehr schön!
...am schönsten is das weisse kisschen am schrank - muaaahhhhh
Hab mich jetzt für die Single Track entschieden. Trotzdem vielen Dank für alle Tipps!
DW gegen ST tauschen, dann gut nacht bei falscher Bereifung.

Ich habe ein paar Mavic EX729 bei mir im Fully und da habe ich jetzt auch wieda 2ply Reifen drauf weil die leicht dellen fangen...ein Felgenring habe ich schon getauscht...bin davor auch nur DW gefahren im HT und die haben immer gehalten außer der Lack^^
Bin eigentlich nur auf der Suche nach neuen Felgen! Die Geldgrenze bezieht sich nicht auf einen Laufradsatz, da ich die alten Naben nochmal verwenden will. Mit denen bin ich echt zufrieden. Hatte mal an Sun Single Track gedacht!
Syncros.......siehe mein's.......
wenn du keine Geld Grenze hast!
und du eher auf singletrails unterwegs bist würde ich nen satz DT-swiss ex-1750er rein machen da sie leicht (1750g pro satz) sind!

am geilesten wären "meiner meinung" nach aber n satz Spinergy Fall Line die dürftest du dann eig. auch nicht kaputt bekommen!

ist "meine" meinung !!!
@ X-dodo-X
Da hab ich mir keine Grenze gesetzt!
Was dürfen die Felgen denn Kosten?

schöner aufbau! .