Fotos von juersch77 die zuletzt kommentiert wurden

Jepp bei Vintage Race Bike bin ich auch.
Als "Netter Junge Wir"...
Ah ok.

Cool danke

Sag mal bist du bei Facebook auch in Gewissen Vintage Race Bike Gruppen unterwegs? Dein Profilbild kommt mir bekannt vor
Merci!

Den hab ich direkt beim Hersteller (Velo-Orange) in den USA bestellt, weil es den damals (vor 3 Jahren) nicht in deutschen Online-Shops gab:
http://store.velo-orange.com/index.php/components/handlebars/vo-belleville-config.html

Inzwischen gibt's den auch bei Amazon:
http://www.amazon.com/Velo-Orange-Belleville-Rise-Handlebars/dp/B004JKGQUK
sehr schönes rad, gefällt mir sehr gut.

wo hast du den den lenker bestellt?
was für ein schönes Fahrrad ...
BLINK BLINK ..Rahmen, Bremsen usw. TOP
Dachte erst ich hab nen Knick in der Optik..nein da stehts ja gebogene Strebe am Hinterbau..heiss!!!
Ein echt schöner Renner..inkl Farbe..so ist das fein..Daumen hoch
Ich steh' auf die Bremshebel, weil sie einfach klein, schick und extrem gut verarbeitet sind und trotz der Größe 'nen guten Wirkungsgrad haben. Aber ich versteh' dein Argument...
Danke für's Lob! Bin auch rundum zufrieden...
Auch super, aber hier würde ich mir andere Bremshebel wünschen, deren Schelle unter dem Lenkerband liegen. So was in etwa:
http://www.bike-mailorder.de/out/pictures/master/product/1/135-retro-bremshebel-paar-22-2-23-8mm-104359.jpg
Aber das ist meckern auf hohem Niveau
traumhaft schön, wirklich, ich bin echt neidisch!