Fotos von Alex2OC die zuletzt kommentiert wurden

Klar PS aber mit Endlacken, Eloxieren und neue Decals drauf kommt man ans wahre Ziel ; )
was mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit nicht passieren wird...
@numb87 wäre fresh, wenn es den crossmax in rot geben würde...
mit ziemlicher sicherheit geshopped
sehr schöne farbkombi... photoshop?
Nee schlimmer, da stehts auf Englisch
http://www.yt-industries.com/

Gut, dass es nich wirklich so da steht.
Das ist auf meinem Mist gewachsen ; )
Die NS wurden jetzt auch die Guten alten Dubbletrack ersetzt die Knicken in ner Kuhle wenigstens nicht durch den Anpressdruck weg Aber die werden bald in der selben Optik mit custom Decals gelackt. Mittlerweile sind die Jubiläums Gutav dann ; )
Danke euch^^
Sieht Super aus
grell, aber hat was
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und hab zwei Fotos von Grinsekater fusioniert!