Fotos von dvdf31 die zuletzt kommentiert wurden

Muss beide noch par mal fahren dann kann ich sagen welche wirklich besser fur mich ist. Klar ist keine ist schlecht
Die Fox kann man auch runter auf 150mm federweg tunen. Bei sehr steilem anstieg ist die 160mm nicht so auf dem boden wie eine 140 oder 150mm gabel.

Wie es mit der Bauhohe ist bei reduktion von 36 weiss ich nicht.
Die findest Du besser? Soweit ich weiß hat die 160mm Federweg. Nicht etwas viel (zwecks Geo)?
So wie ich das verstanden habe, bleibt bei der 36 die Bauhöhe, auch beiReduktion des FW. Stimmt das?
Habe noch eine Fox 36 gabel
Warum verkaufst Du das DVO-Fahrwerk?
Danke Dir für die Antwort.
Gewicht: etwa14kg.
Grosse: L
Habe das rad als 27,5+ gekauft. Habe die meiste zeit mit 29” wheelset gefahren. Ich werde jetzt etwas mehr die 27,5 wheelset ausprobieren. Gabel ist 150mm. Mit DVO bin ich sehr zu frieden. Die Diamond hat sehr viele einstell' Möglichkeiten, so das ich noch etwas zeit brauche um es 100% zu einstellen.
Servus, schönes Rad. Ich denke gerade auch über einen sehr ähnlichen Aufbau nach. Deshalb hätte ich einige Fragen:
Was wiegt der Aufbau so wie man ihn hier sieht? Welche Größe ist das? Wie bist Du zufrieden mit dem DVO-Fahrwerk? Auf wieviel Federweg hast Du die Gabel eingestellt? Fährst Du nur 29 oder auch 27,5+?
Bin 180cm und fahre M
Welche Rahmengröße bei welcher Körpergröße fährst du?
Super Idee !
Im ersten Momant dachte ich, da reitet einer mit einem Esel hinterher.
super Idee. Daumen hoch
Oh ist das megagut...macht echt Laune aufs biken
Coole Idee
richtig schönes Rocky