Fotos von odettnagy die zuletzt kommentiert wurden

JAAAAA habe ich gerade nach knapp 1,5 Jahre deine Kommentar gelesen
war das in saalbach? da haben wir auch ponys im Taschenformat gesehen
Nur das wäre meines Talentes würdig
Willst Du den Dieter vom Thron stürzen? Alles andere wäre nicht angemessen!
Hatte ich erst dankend abgelehnt.
Möchte doch zu dsds in die Jury
Nicht,dass du noch ne eigene Sendung auf Vox bekommst!
Das befürchte ich schon seit geraumer zeit
Du bist einfach ein Multitalent!
@DHFoes Der Frauenversteher!
Jaaaaaaa stimmt
Und deswegem simd die Männer die sagen dass das gut ist oder, sonst kaufen wir ein nicht bestimmt gutes
Lg
Ach Frauen haben da eher ein Händchen bei der Wahl der Klamotten. Ich denke du wirst dich für die richtige Farbe entscheiden
Danke!

Huuuu es fehlt noch immer eine Achse(?) in die hintere Nabe sonst alles klappt schon! trotzdem kann ich noch nicht damit fahren
Ist doch wirklich gut wenn jemanden viel Bike hat... Du kannst mehrer über diese Feeling erzählen! "heute fahre ich mit nummer 4 weil es gelb ist und meine Hose ist auch gelb! " oder???? Wie kannst du entscheiden?
Wann ist dein neues Bike fertig?
Sehe du fährst dein altes noch.
Stefan!!!

Dirty boy dir kenne ich noch nicht aber du hast recht
War klar, dass Stefan wieder der erste an der Tastatur ist..