Fotos von cubation die zuletzt kommentiert wurden

Dafür war es den Samstag nicht ganz so warm... sonst hätte man das machen können. Am Gardasee bin ich letztes Jahr nachdem Marathon direkt mit dem Rad ins Wasser. (Die Kette war staubtrocken... bevor hier jemand der Umwelt wegen meckert ).
... und jetzt im hohen Bogen das Teil über das Schild in den Fluß geworfen.

Nein Spaß bei Seite....

.....nimm das andere
Hi,

schönes Bike, welche Einbauhöhe hat die Gabel?

Grüße Lars
Danke, only steel is real
Welcher Rahmen ist das?
Ja, werde in Wernsdorf übernachten. Habe Montag noch frei, könnte auch noch einen Tag dranhängen.
Manno! Schlafplatz haste schon sicher? Oder biste in Wernsdorf stationiert?

Ich bin ab Freitag morgen unterwegs und komme Sonntags erst spät wieder. Du wirst Sonntag wieder in Richtung Heimat oder?
Ja der Vormarsch der roten Telefonzellen schreitet weiter vor.
In Bielefeld verschwinden die gelben Zellen, aber die rote hält die Stellung !
Auf auf zum Nordkap!
Ja, ich werde das ganze We dort sein und mein erstes Rennen mitfahren.
Ich wäre sehr gern dabei. Aber ich bin nächstes Wochenende wie in jedem Jahr zum Geburtstagsfeiern in Hamburg. Planst du nach Berlin zu kommen?

Beim nächsten Microcrossmos werd ichs aber versuchen dabei zu sein. Vielleicht nicht mitfahren, aber an der Strecke helfen. Vielleicht bekomme ich die Jungs noch dazu überredet, im Sommer ein Crossrennen zu organisieren.