Fotos von atomatom die zuletzt kommentiert wurden

wie fuhr sich das Bike eigentlich?
Echt gut!! Nochmal viel spaß damit!
Nach zwei Wochenenden auf dem Trail muss ich sagen der Rahmen ist einfach nur geil THX an @Chief Wiggum
bin ja leicht verwundert dass man hier über das bremsbild auf der bremsscheibe und den lenkwinkel diskutiert, sich aber noch keiner über den lrs beschwert hat
der fühlt sich aber erstaunlich gut an und sollte für einen herrn meines alters und gemütliche am touren problemlos reichen
fürs grobe hab ich dann noch einen zweiten lrs..
Der rahmen ist ja grösse s, und der radstand dadurch eh schon ziemlich kurz, da wär das schon ziemlich cool
frag mal unter dem Link an er ist noch bereit zu Handeln
für 1 grad wird auch nicht viel platz benötigt, das passt schon!
habs am anfang auch nicht wirklich glauben können
muss ich mir genauer ansehen, so 80 € geht ja noch vom preis
Nein ein Grad is drin
ich meinte das eher im technischen sinne, ich hab ein 1 1/8 steuerrohr und gabelschaft, da fehlt doch irgendwie der platz?
da war er schneller als ich mit meinen.Edit
und wie das funktioniert, fahr ich seit über 1 jahr ohne probleme (im downhilleinsatz!)
klar geht das
frag mal User DR.Blutfleck hat glaub ich ein Verbaut in seinen cove.
und das funktioniert? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
wie gesagt, toleranz, das macht nix...
na bremsen tut sie werde mal die Beläge anschauen und den Abstand Scheibe -Bremszange genauer messen. Hab gerade noch ein paar alte Avid und Shimano Scheiben angeschaut, die sehen noch viel schlimmer aus, da sind locker 2mm von Schleifspur zur Innenkante.
Jau, das Bild aus google ist leider ein Beispiel dafür, wie es nicht aussehen sollte. Gewinde verkanten ist nie gut. Schon garnicht bei einer Bremse.

Würde es auch so lassen, wenn die Beläge nichts auffälliges zeigen.
kann auch toleranz von der is aufnahme des rahmens sein, ich würd da nix ändern solange es funktioniert