Fotos von beddolasse die zuletzt kommentiert wurden

Wasn das vorne fürn Reifen gewesen der Tan Wall Kenda?
Schickes Teil! Wo hast du den Rahmen her? Ich will mir den auch Holen.
Ich wusste das du nen anderes Bild von ihm kommentieren wirst
alles klar danke dir^^
naja mal sehen ob ich es machen werde, wenn stelle ich nen bild rein eine große überlegung.
Da auch meine standrohre von der gabel blau sind.
nein auf kein fall mit schleifpapier nur beize und bürste ja mit so nem handgriff reicht voll aus und ja paar mal mit klarlack drüber gehen
Also brauche ich so eine Drahtbürste die mit so einen handgriff?
Rostet er da trotzdem nicht? Kann ich da noch Klarlack drüber machen oder muss ich das nicht.
Und wenn ich das alles mit der bürste runter habe nochmal nachschleifen mit Sandpapier?
Hahaha nichts mit flex.... Bei mir war das so ne passte die ich drauf schmieren muste hatte die 5 min drauf dann könnt ich die Farbe abbürsten nichts mir flex. Dann rostet der Rahmen ....