Fotos von s1monster die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank!
echt schön
Stabenberg!
Sehr cooles Bild!
Ich war das erste mal dort und es hat mir sehr gut gefallen.
Wird garantiert ne Wiederholung geben!
Schön das ich gute Erinnerungen bei dir wecken konnte
ach wie schön Italien/Meran
dort war ich das letzte mal vor Jahrzehnten,
Danke für die Erinnerung, da muss ich auch mal wieder hin!
Ich fahre da so oft entlang, aber der Blick ist mir bislang entgangen. Schönes Photo.
gibt noch ne lustige linie geradeaus runter.... unser guide hat damals mehr als ein bischen unglücklich geschaut als wir da mit den "kostbaren litevilles" runter sind.
Sehr gut erkannt
ach... roxybike. die stelle kenn ich doch.
so steil ist die treppe auch nicht. da konnte nur einer die kamera nicht gerade halten.
Geiler Bart und cooles Pic! Glückwunsch zum Foto des Tages.
Wow...das freut mich riesig. Danke an jeden Einzelnen der diesem Bild einen Stern gegeben hat.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.01.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich werde bei grün bewachsenen Steinen oder Stufen immer misstrauisch...