Fotos von halbgott die zuletzt kommentiert wurden

In amerika nennt man es hybrid bike
ne, "deine" sekretärin von ebay kleinanzeigen hat mir schon gereicht
Zeich ma den Hobel
Ich hab ein Hybrid bike zwischen einen MTB und einen Rennrad.
Wenn ihr die Nähkurs fotos findet, wollt ihr da nicht auch noch rumspammen ?
.... einfach nur kindergarten
Bikecruiser: Zeig mal`n MTB von dir oder lass ma über Bikespezifische Themen fachsimpeln
Früher gab es dich auch nicht und es war sogar noch viel entspannter.
Was hat mein Fotoalbum mit spam zu tun ?
Wenn es dir nicht gefällt, verdrück dich!
Ich kann eure Anschuldigungen ja nicht einfach so unkommentiert lassen
früher gabs dich nicht und das war definitiv besser und entspannter!
du spamst nicht? na dann guck dir mal dein fotoalbum und deine kommentare an
genau gut daß aufklärende worte von einen spammer wie dr blutfleck uns ermahnen was es früher gab und was nicht..
der einzige was hier spamt, daß bin sicher nicht ich
durch solche leute wie bikecruiser/halbgott verkommt das ibc immer mehr
sowas gabs hier früher nicht
Haste`n neues Lieblingswort? Nee, auf dein Gesabbel geb ich nix- der Inhalt war eh nur heiße Trollluft- es geht darum, dass de auch ma was sinnvolles beitragen könntest- ich bin immer nett und zuvorkommend
Hatte dein Kumpel Halbgott was Schönes im Sack für dich?
So, nu hör uff zu stressen du Eierhals
Frohet Restfest und viel Spaß mit deinem Alterego
Welchen wind hab ich gesät ?
Wenn hier jemand ständig nur rumflamt dann bist du das und bist immer noch tief brüskiert über meinen kommi, weil du auf einmal ein riesen fan von mandela bist
...achja
Hab ich deine Bilder übrigens rumgespamt so wie du meine ?
Bikecruiser, deine Worte lassen ein wenig Intellekt erahnen- eventuell kannste dann auch damit was anfangen: "Wie man`s in den Wald ruft, so schallt`s heraus"
Säe keinen Wind wenn du mit Sturm nicht klarkommst
Dr. BlutFleck spam gang?
so viel müll, wie du in einer woche hochlädst schaffe ich in 5 jahren nicht
In den Aufnahmedaten verändert sich nur die Blende und der belegte Speicher
Als wäre dein Geflame kein spam ...
Das muß wohl sarkasmus sein.
Wenn man nicht mit euch immer auf einer Wellenlänge ist, dann seit ihr tief brüskiert und verhaltet euch wie kleine Kinder Abek und die Dr. Blutfleck spam gang
Genau, deswegen haben auch wir x Accounts, die wir nutzen um das Forum mit unserem Trash vollzuspammen
Das beweißt das ihr nix zu tun habt.
Ganz sicher