Fotos von ZeroOne die zuletzt kommentiert wurden

Samstag-Sonntag kann ich bescheid geben wegen der zweiten 26 zoll felge
meins is nurnoch da zum cruisen
Wird morgen mal wieder ausgefahren XD
geiler Hobel, besorg dir noch nen Maxxis mit orangenen Streifen für vorn-dann noch geiler:-))))
Bio , wir haben einfach style
Shiver, Monster, Gazza, hatt ich alles schon
Weil wir dazu stehen... Das die dinger geil sind
bei mir liegt auch schon so einiges seit jahren rum
http://fotos.mtb-news.de/p/1406129?in=user
jaja Biostone , ich danke dir
@Michl : wie kommts ? gerade an uns zwei ? ..... naja die Lagerspuren sind doch normal
Mein Lager ist schon etwas größer , wen ich alles schon mit glücklich gemacht habe
ich schau se mir morgen mal genauer an , hat bis jetzt zwei umzüge mitgemacht kann die Dinger einfach nicht hergeben , außer an Euch
ich drücke dir mal die daumen Spanki
ich hoffe es , die fehlen noch an meinem Bike die sind doch im Neuzustand richtig ?
Ich hab nur eine in 26 .... aber ich schau mal am wochenende im außenlager ob ich noch etwas habe in 26 normal müssten da noch zwei rumliegen
frag doch nicht noch Michl , zwei 26er nehm ich !
Die linke schwarze ist die 26 zoll
26 Zoll mit 32 loch , brauch die jemand ?
Jaja 24 Ftw xD