Fotos von snapo die zuletzt kommentiert wurden

Huhu,
wo hast du den Reifen her?
10 bar Luft sorgt nur für Vorspannung. Du kannst auf der linken Seite oben die Druckstufendämpfung, wie bei Rock Shox das Compression einstellen, indem du das goldene und das schwarze Rädchen im Uhrzeigersinn drehst.
Das würde ich jetzt nicht behaupten, ich fahre meine jetzt mit 10 bar und die federt noch recht leicht ein.
ist die 4x nicht mit Absicht etwas Straff von Haus aus abgestimmt?
wie auch die 831 von Fox !?
Ich hab nur einen kleinen Vergleich zur Argyle RC. Die RC läuft schon was besser/flüssiger. Liegt vielleicht aber auch da dran das die 4x mal n Service bräuchte da eine Dichtung nicht perfekt arbeitet.
Ich persönlich fänd ne schwarze Gabel sogar noch passender, aber Geld ist grad knapp ^^
Wow eine Marzocchi 4X. Sieht man nicht oft, aber zu deinem Majesty passt sie sehr gut. Hast du einen Vergleich zur Argyle RCT oder Manitou Circus?
warum nich hhahah
was willst du mit 3 majestys?
geiler rahmen will auch so einen haben