Fotos von zotty die zuletzt kommentiert wurden

oder mittig etwas mit wenig rollwiederstand und seitlich ordentlich grip
Unzulässige Reifenkompination
Immen die gleichen pro Achse
optimale reifenkontrolle für vorne
& was genau soll das ganze nutzen?
@smooh wenn man das richtig macht geht das schon klar
du machst dir sorgen beim Strahlen um deinen Rahmen, und machst die Lager mit Heissluft und Schraubenzieher raus?
habe alle lager entfernt.
das geht mit einem guten heissluftfön/schraubenzieher schnell und einfach.
die gesamte prozedur war etwas umfangreicher.
erst eisstrahlen, dann mit beize weiter entlacken, dann wieder eisstrahlen. den rahmen mit spüliwasser säubern+mit schleifschwamm dann das finnihs. dabei ist vor allem auf die richtung, in der man schleift, zu achten. das schleifen war das schwierigste am ganzen und ist nicht so einfach wie man denkt.
hast du die lager entnommen oder geschützt? wie gut ging die farbe ab und welche nachbehandlung hast du noch gemacht?

grüsse
das komplette.
aber es wird schon was ganz anderes, als das was man so kennt+sieht
Was meinst du mit Farbe?Komplett das Bike lackieren oder nur Schriftzug und Dekor?
kein zufall!!! einfach nur guter geschack
haben den rahmen eisstrahlen lassen. witchtig bei der ganzen sache ist, das du die oberfläche nicht veränderst, z.b. hitze oder sandstrahlen ist da nicht geeignet.
meine idee ist auch noch etwas mit farbe zu machen. bin mir noch nicht sicher welcher farbton es wird.
das besondere daran wird aber die ART der farbe werden. gibt es so nur bei zwei rahmenherstellern.
Was für nen Zufall!Ich hatte mir überlegt diesen kommenden Winter mein Stumpjumper auch RAW zu machen und auch nur den Specialized-Schriftzug auf das Unterrohr zu kleben.
RAW ist gut.Hast Du das selber so hinbekommen oder machen lassen?

Mein Design werde ich aber noch mal überdenken!!
oder Bernd Schuster.
@arise Stimmt.Manta Manta:D
bös 80er verdächtig...
is das frank zander in jung?
... könnte man eig. mal wieder n Contest drauß machen.. (Carnaloge?) :D
immerhin mit system... jede zweite fehlt ;)
So sieht mein neuer Conti am Hinterrad meines Fullys nach 600Km Alpencross auch aus Gruß Jens