Fotos von 29-er die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab die Bremse von Dir gekauft. Würdest Du bitte mal die Kaufabwicklung abschließen?
Wie groß bist du und welche rahmengröße hast du ?

MFG
Hoffentlich keine 170mm Gabel bei 650b....
@29-er Ok dann werde ich denke ich mal vorbei schauen, wenn ich es zeitlich hinbekomme
HI. Wir haben aktuell ein sb6c in Medium und Large aufgebaut und für ne Probefahrt bereit
@29-er Habt ihr zufällig derzeit ein Yeti SB6C in L und XL vor Ort?

Habs mir gestern ansehen dürfen...
ein Traum
Hey leute,
also ich habe mir einen von diesen Bikeyoke's bestellt. (http://bikeyoke.mysimplestore.com/) Dieser ist am Dienstag bei mir eingetroffen.
Verarbeitung sieht sauber und gut aus. Einbau mega einfach. Und in meinem Enduro (2013 BJ, 26") passt ein normaler Monarch RC3+ DA in 216x63 einwandfrei.
Das ganze sitzt mit der mitgelieferten Buchse spielfrei im Yoke und spricht mega smooth an!

Daumen hoch an die Jungs die das Teil auf den Markt gebracht haben!
hey, wie verhält sich den der vivid im rahmen? du sprachs davon eher den Monarch ein zu bauen? warum eigentlich? gibt es eine cad Zeichnung zu der aufnahme?

grüsse
Macht echt Bock mit euch,,, Immer wieder am lernen !


ging fast forward bei dir
Schön im Train
War ne tolle Session!
Ich fahre schon komplett 27:5 ,,, das Bild ist so blöd
Schönes bike, gefällt mir sehr gut. Aber wenn ich das Bild so anschaue, ist hinten ein 29er LR, vorne ein 27,5er. Täusch ich mich da?