Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Fotos von
Paincake
die zuletzt kommentiert wurden
blutbuche
,
17.08.2013 15:27
der orange hb stört mich iwie .. sonst sehr schön !!
fahrradheini
,
26.07.2013 22:21
stimmt lutz!
damit könnte man dann nen nose manual im stand machen wenn man gut dosiert
LutzION20
,
26.07.2013 21:54
Bremst man das Vorderrad, müßte sich der Antrieb versuchen um das Rad zu drehen. Rein mechanisch gesehen.
Paincake
,
26.07.2013 21:53
Och, die Trommelbremse vorne greift bestimmt ganz gut ^^
fahrradheini
,
26.07.2013 21:51
nee! wenn die bremse gut genug is zerlegt es den antrieb.
aber warum solls hinten hochgehen?
antrieb is ja vorn...dann bremst du doch nur den antrieb
LutzION20
,
26.07.2013 21:47
Was passiert, wenn man vorne bremst und richtig Gas gibt? Müsste hinten hoch gehen!
fahrradheini
,
26.07.2013 21:47
lass mal orgen so nen ding und tunen... so mit gustls und 175ccm am lenker usw
fahrradheini
,
26.07.2013 21:45
"Gates" carbon drive und alles wird gut
den motor noch nen bissl fresh machen und du donnerst mitm nose wheelie los
LutzION20
,
26.07.2013 21:43
Ich denke auch, dass da eher der Riemen rutscht!
fahrradheini
,
26.07.2013 21:39
das mitm durchdrehen könnte man in form eines flacheren lenkers in den griff bekommen
gepflegte sattelüberhöhung usw ...dann funzt das
LutzION20
,
26.07.2013 20:56
Frontantrieb!
Da drehen die Räder eh schnell durch! Kenn ich noch von meinem Volvo!
DHFoes
,
26.07.2013 20:46
Mit Quietschenden Reifen an der Ampel los fetzen
Geil
fahrradheini
,
26.07.2013 20:42
erstaunlich das es zu der zeit schon lenkungsdämpfer gab.
geiles fahhrad
damit könnte man dann nen nose manual im stand machen wenn man gut dosiert
aber warum solls hinten hochgehen?
antrieb is ja vorn...dann bremst du doch nur den antrieb
den motor noch nen bissl fresh machen und du donnerst mitm nose wheelie los
gepflegte sattelüberhöhung usw ...dann funzt das
geiles fahhrad