Fotos von Bikefreak91 die zuletzt kommentiert wurden

da werd ich schwach
@DH-Schlumpf
Noch ist nicht geöffnet aber wenn es gut läuft ist am 20.9. die Eröffnung. Ganz versprechen kann ich es aber noch nicht.
sieht vielversprechend aus für den "kleinen" hgel, komm bestimmt bald mal vorbei
Schoner Rahmen
@sevenfilms_micha
Danke die Überlegung war noch ne schwarze Fox mit Kashima coating aber des war mir dann doch zu teuer
Mag weisse Gabeln ja nicht so, aber dein Wagen ist echt nice
Ich finde es ist ne absolute Bikeparkmaschine.
Gehört auch zu den Schönen das Ghost FR, ist aber auch eine Macht auf'm Trail,
ist einfach a richtig Geile Kist'n.Hab mir das gleiche Teil letzten Herbst, bei meinem Händler ausgeliehen.
Ja das geht mit dem edding

Schönes Rad
Meinst du mit Edding übermalen?
den gelben maxxis Schriftzug wegmachen !