Fotos von DH_ die zuletzt kommentiert wurden

Kann ich verstehen, bei mir hat sich die Schraube früher auch andauernd gelöst, abgefallen ist die Kurbel zwar nicht, aber einmal war sie kurz davor... Mal schauen, vielleicht hab ich Glück und erwische ein Schnäppchen, wie es mir auch bei den Pedalen passiert ist (komplett neu für 60€ hier im Bikemarkt geschossen)
@DH_ Ja bin kein fan von der Kurbel die ist bei mir früher einfach mal abgefallen ;D
@tilli95 Joa die Kurbel wird demnächst gewechselt, wenn nochmal Geld da ist.
@dirty-boy Ich auch, deswegen hab ich mir eins aufgebaut
So wars gemeint! Stehe einfach auf schöne Freeride-HTs.
Ich finds bis auf die kurbel echt schick
Ich nehm das mal als Kompliment und sage mal "Danke"
für dich noch nen bild von heute mit besserem licht ,
(Invalid img)
Geiler Rahmen!
sattel is kacke aber der rest könnte auch bei mir im keller stehen echt geil