Fotos von mountainrumble die zuletzt kommentiert wurden

Wozu das Beil?
Fritz Haarmann Fan?
immer weniger chaos
langsam wird es freuenauf den frühling .
Jau, mußte erst das Rad lösen um da wieder raus zu kommen. Einige Speichen hatte es aber gefetzt! War dann nen bisschen Platz. Glück war, dass das Bike in die richtige Richtung gefallen ist! :(
oha ... den fuß sogar noch in die speichen bekommen oder? sowas is nicht lustig :(
Und so mit Helm. Sah aber auch scheiße aus! Mit dem Fuß zwischen Rad und Gabel und dann vorne rüber. Gesichts Bremsung! http://fotos.mtb-news.de/p/1222615
oha Lutz ;-) du liebst anscheinend den nervenkitzel :lol: hahahaha alter ... Two Face
turbo-s ich hatte das neulich schon angeklickt und rechtzeitig ausgemacht ;)
Nee lass mal.... ich bereue schon das ich es angesehen habe...
ich wills gar nich sehen^^
Wow... das sah mal übel aus....
Das mit dem USB-Stick mache ich immer so! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=7xaxFKU8Z20&feature=fvwp&NR=1
zu cool für helm... gibt hald so eiskalte draufgeher die einen USB-stick ungesichert entfernen
HELM du Pfeife!!! Wie oft noch? Oder müssen wir dir erst einen ordentlichen Abflug wünschen und dann lachen wenn die Visage im Eimer ist?
Und jaman (jammern) nützt hier erst gar nichts! :)
@Backer..., für ne Eintagsfliege schon! :) @mountain..., blöd wenn die Camera das Aufnahmedatum speichert, ne. ;) Ausrede geplatzt!
wer is jaman ?
2 monate sind jetzt nicht soooo lang....