Fotos von Paul_Weber die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.02.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.04.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
NaturVERBUNDENHEIT
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
kleiner Vorschlag für bessere Kontrolle: mehr Druck auf´s Vorderrrad, Arme anwinkeln...
so ist´s besser: https://fotos.mtb-news.de/p/2376042
Liegt´s an der Farbe vom Bike oder stimmt der Farbraum des Fotos nicht?
zum Glück hat der Jose ein breites Kreuz, sonst hätte ich glatt behauptet die Stelle sieht aus als wäre sie keine 2 Meter breit
wirklich ein super bild!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.04.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Gut, dann ist die Linse entweder von Haus so gut oder Du hast ein gutes Exemplar erwischt!
Video: Gopro
Bilder: Sony 3,5-5,6/16-50

Welches Objektiv genau?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Es ist einfach immer wieder schön, wenn der Wald sich im Frühjahr wieder in allen Grüntönen färbt.