Fotos von zena die zuletzt kommentiert wurden

Oh, eine Sicherungsfahrer(in)-Diskussion. Das ist selten, hat aber Potential
Versteh das ganze Bild nicht!
Was soll Deine hand da,wer hat Dir so etwas beigebracht?
Ist das ein Stehversuch,oder wollt ihr den Leuten fahren beibringen!?
der gesichtsausdruck
"???" kannst du es genauer beschreiben?
klingt interessant
immer locker bleiben Jungs...es ist nicht meins...
Laufräder und Gabel werden überbewertet. Vorne kommt 26Zoll und hinten 29Zoll
Gabel wird starr!
Neue Trends muss man setzen
Seh ich da noch nen Vivid air und ne Saint Bremse? .. was verbaust für ne Gabel/Laufräder?
ist das dieses Lego Technik?
teurer Bausatz .. viel spass beim schrauben
sehr schön, ist das vom gornergrat? da war ich bis jetz leider nur zu fuß lang...
nö, von der Wildstrubelhütte zum Lac de Tzeusiers bei Crans Montana
ist das der Trail vom Oberrothorn in Zermatt?
Traumhafte Kulisse
das war eine spontane Höhenprofil-Skizze, weil immer einige wissen wollten "wie lange noch, wo sind wir eigentlich, wie hoch müssen wir noch?" also Fakten: hier Hütte, da sch... Anstieg, dort schieben, dann Capuccino, dann geiler Abfahrtstrail und endlich Ar...bombe in den Lago. Mehr müssen Alpencrossies net wissen
Eine komplette Kurvendiskussion hätte ich gerne. Zusätzlich bitte die, der persönlichen Stimmung