Fotos von Xoil1988 die zuletzt kommentiert wurden

die haben leider nur umbau auf 9mm schnellspann.....deswegen den adapter drehen lassen
10mm und die spoon naben haben 12mm aber gibt doch auch umbaukits von spank selber?
warum,was hat das deity denn für eine ausfallende?
ja gut ist relativ.....viele sachen sehr schnell ausverkauft und hohe wartezeiten!......hab die hälfte vom bike direkt bei deity in der usa bestellt! Hohe versand- u. zoll kosten ;)
Deity kriegst bei Chainreactioncycles ganz gut.
danke für die schicken kommentare!! ;) @ tiliiy : hab mir extra für das laufrad hinten eine adapter fachgerecht drehen lassen! ;) passt super und hält bisher!
Also Dörtbaikes sind ja normal nicht mein Fall, aber des hier schaut echt top aus! :daumen:
Sehe ich genau so! 99,9% :daumen: (Schelle des Bremshebels in schwarz!?!) dann 100% Aber auch so der Hammer! :)
Tolles Dirtbike :daumen:
Wie zum Geier hast du die Laufräder da rein gebracht ?
Sehr gut abgestimmt ;D
herzlichen dank! mein bestes werk bisher ;)
perfekt :love: :daumen:
uh muss ich nochmal den kollege sein bike mal kurz belauschen! als direkten vergleich....ich geb dazu nochmal ne info ab!
kommen sie an hopes ran?
liegt im mittleren bereich würde ich sagen ;) an meine tune king/kong naben (am 4x bike dran) kommen sie nich ran von der lautstärke her
wie sind die naben so ? laut oder eher leise? :)
Jounge.! Richtig geil.
perfekt :daumen: