Fotos von Leeway die zuletzt kommentiert wurden

Korrekt! ;)
teglersee hinter dem wasserwerk richtig ?
Schaut guat aus so ohne "Kriegsbemalung"! :daumen:
Na streng genommen ist es ja nur ein aufgeblasener Havelarm. ;)
Das ist ein See. Der: http://de.wikipedia.org/wiki/Tegeler_See ;)
Also mir gefällts auch sehr sehr gut. Ich steh zwr normalerweise auf Decals , aber das hier ohne sieht verdammt gut aus! Gut gemacht! Mal abgesehen davon dass das mit dem Fluss (welcher?) im Hintergrund eine tolle Stimmung hat!
Zwei Flaschen Nagellackentferner und eine Packung Wattepads von DM. Geblieben sind nur leichte Schatten und die habe ich mit einem Hauch Verdünnung innerhalb von einer Minute wegwischen können. Bei Sattelstütze und Lenker (Ritchey WCS) hat der Nagellackentferner allein gereicht. :)
Cooles Bike!!! Wie hast du denn all die Beschriftungen entfernen können? Sieht so jedenfalls nochmal besser aus!