Fotos von Fullyfrischling die zuletzt kommentiert wurden

ja , sehr geil !!
Manchmal frag ich mich echt, was in meinem Gehirn so vor sich geht. Das erste, was mir bei dem Bild aufgefallen ist: Der eine nicht korrekt eingeclipste Rahmenschützer...
Ja, fürs grobe Gelände habe ich schon umgerüstet auf Hans Dampf Evo Snake Skin PaceStar muss nur noch andere Laufräder holen, denke da an No Tubes - ZTR Flow, aber erstmal sparen.
Schön stimmig aufgebaut!
Allerdings gibt es da bessere Reifen. Entweder Fat Albert (wenn es Schwalbe sein muss) oder sowas in Richtung Maxxis Ardent...
hey, wollte mal fragen was die Fertigung macht. ?
Danke hört Man"n" gerne, hatte mich damals als Fullyfrischling angemeldet als ich noch mit dem Gedanken spielte mir ein Fully aufzubauen, hatte mich dann aber umentschieden, nur der Name blieb.
Fullyfrischling fährt ein Hardtail?
Spaß bei Seite, der Aufbau gefällt mir sehr gut.
Die blauen Teile passen super und die SLX-Kurbel ist einfach die schönste
Die Fertigung ist völlig überfüllt. Soll aber in den nächsten Tagen gemacht werden.
ja wie sieht es aus. ?
wie siehts aus?
ich brauche sie LOL
kein thema ich denke ich nehme auch gleich ein paar mehr je nach preis...
Jungs, ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden.
Unser Maschinenpark ist derzeit mit Serienfertigung ausgelastet.
Die Teile werden frühestens nächste Woche fertig
Muster sollen heute fertig werden.
und wann kommen de gute stuecke in prduktion?
Habe auch interesse
Hier der aktuelle Stand. Die Unterseite der Musterteile ist bereits gefräst.
http://fotos.mtb-news.de/p/1404419?in=set
http://fotos.mtb-news.de/p/1404418?in=set
Hier die Bilder ausm CAD. Eloxiert und montiert bestimmt hübscher
http://fotos.mtb-news.de/p/1404016?in=set
http://fotos.mtb-news.de/p/1404019?in=set
Wäre cool, wenn du dich bei mir auch kurz melden könntest
bin dann mal gespannt,