Fotos von Pfadfinderin die zuletzt kommentiert wurden

sowas möchte ich in meinem Leben auch nochmal irgendwann fahren...
richtige Berge wie auf den Postkarten die ich immer bekomme...
Danke für die Blumen!
Wahhh.....wie schön ist das denn? Atemberaubend. Danke für´s zeigen!
verkauft euch mal nicht unter Wert!
Danke, machen wir! Nachdem es für das Trailtestteam nicht reicht, beschränken wir uns halt hierauf.
ihr seid bekannt als Hüttentesterteam
lasst es euch schmecken.....
Leichtbau am Körper?
da bekommt man doch glatt Lust auf 'ne Alpentour ... aber dieses Jahr leider nicht mehr
(naja, und bis nächstes Frühjahr bin ich dann wohl auch wieder fit .)
Danke für den Tipp, hab´s eh gleich nach der 1. Testfahrt geändert! Comment leider spät gesehen...
och wie süüüüß :D
I love frogs!
Nice Bikes! :)
Einfach schee
Hmmh, vielleicht besser den Signalgeber für den Tacho auf der Vorderseite der Gabel montieren? Dann würde er - im Falle eines Falles(den wir alle ja nicht wollen:)) - nicht in das Rad hinein gezogen, was eventuell unschön enden könnte. Sonst: Ein schönes Rad ...
wow...!!! :D
darauf hätt ich jetzt auch grad Bock
Hi, Kommentar erst jetzt entdeckt, sorry! Das ist in Steinegg in der Nähe der Erdpyramiden.