Fotos von DTB die zuletzt kommentiert wurden

Jop, du siehst es wird artgerecht bewegt ;)
mein altes kona!!!! :) <3
Danke :) Im Nachhinein hätte man vielleicht versuchen können, dass die Häuser unten und der Lift nicht mit drauf sind. Naja nächstes Mal ;)
Irgendwie sind da immer Kühe - das gehört einfach dazu :D Ah doch X-Line. Ich bin auf der Blue Line in der ersten Rechtskurve einfach vom Shore gerutscht... konnte ja keiner ahnen das man da bremsen muss ;) X-Line ist einfach traumhaft :love:
sehr schickes Bild :daumen:
X-Line, die Kühe sind in aller Ruhe über die Northshore und dann in den Wald. Ich habe so die Vermutung, die sollten eigentlich auf der anderen Seite der Zäune sein. In dem Bereich ist doch softer Gras-/Sumpfboden oder hast dus bis in den Zaun geschafft? :D
X-Line oder BLue Line, oder? Da bin ich links mal heftig abgestiegen ;)
Aber sicher doch! Konas habens bei mir immer gut
Zumindest so lange sie dahin fliegen, wo ich will.
mein altes stinky...!!!sieht so aus als wenn es wirklich in gute hände gelangt is!!
hey das kenne ich doch .. das hast du doch bestimmt letztens erst aus hildesheim geholt oder ? viel spaß damit !
geiles ding
das stinky supreme
klar gibbet den.

Schon im E30 gabs 12 Zylinderumbauten
das is vllt. so nen Erlkönig...
ja aber jetzt bitte nicht jeden Tippfehler aus irgendwelchen Zeitungen hier uppen
die karre gibts noch gar nich, aber hat schon 113tkm runter... kranker chice
alde dragan isch hab 360i bmw weiß du
Zulassung ist aber auch nice


Noch nicht!