Fotos von bursy die zuletzt kommentiert wurden

ja es ist ein Direct mount SLX. Der Zug kommt von oben. eigentlich ist der Rahmen für ein- bzw zweifach gedacht.
Ich fahre 3x9. Musste dafür den Umwerfer etwas höher setzen, weil der Blechkäfig des Werfers beim schalten auf das kleine Kettenblatt gelegentlich mit der Kettenstrebe kolidierte. Einen Spacer von vom Tretlager habe ich auch noch zur Antiebsseite umgebaut, die 2mm merke ich nicht beim treten.
danke dir
kanst dumir eventuell sagen was für ein umwerfer vorne montiert ist, direct mount low von oben angesteuert? da gibt es ja so viele modelle...
Es macht schon Spaß mit dem Fully durch die Wälder zu hechheln. Da ich hier hinter Kiel wohne werde ich Dämpfer wohl nicht so schnell an seine Grenze bringen. Habe ca.135 psi bei 75 kg (Sag 25%). HSC 1,5 ; LSC 16; HSR 2; LSR 9.
Entgegen den Foto habe ich jetzt Michelin wild grip´r in 29x2,25 drauf. Felgeninnenbreite 19mm. Es ist noch ein klein bisschen Platz, Schleifspuren habe ich an der Kettenstrebe noch nicht gefunden.
hey,

wie bist du zufrieden mit dem canecreek im guapo? wie ist deine Einstellung und bei welchem gewicht? wie ist die reifenfreiheit hinten?
danke dir