Fotos von madmike85 die zuletzt kommentiert wurden

Ja, schlimme Sache.
Habe ihn noch bei unserer Bikepark-Saison-Eröffnung am 22.04. getroffen und fahren sehen, sowie später beim PCF in Koblenz.
Hoffentlich geht das gut aus!
Viel Stärke für Dich, Franz - auch der Familie und allen engen Freunden.
Hab ich doch richtig erkannt
Foto des tages gogo
@madmike85 woher die roten Abdeckungen?
Sehr lecker! Ich stehe ja auch total auf solche Schwarz-Orgien
ich muss da auch unbedingt mal wieder hin
Hübsches Ding
Ich bin zufrieden...
bescheiden lackiert
Der Rahmen wurde komplett lackiert, also matt schwarz und glänzend Decals auflackiert
In erster Linie wie du die Rahmendecals wieder drauf gekriegt hast. Suche schon länger nach ner Vorlage zum plotten
Qualität ist super, hab schon öfter da bestellt. Preis / Leistungsverhältnis ist top und innerhalb paar Tage wird geliefert
Ok, die hatte ich auch im Visier, dann werde ich da wohl ordern
Danke
@fntms welche Infos brauchst du den?
@ElMojito die Decals habe ich bei Slik Graphics bestellt
Darf ich fragen woher du die schwarzen Decals für den Dämpfer hast?

Gruß Pascal
Sieht super aus! Genau das hatte ich auch mit meinem Hollandrad-Reign vor ...
Hast Du da ein paar mehr Infos zu?
Hab es aktuell noch nicht gewogen, vermute mal das es ohne die Variostütze und mit den Supergravity Reifen so 13,5 kg haben wird
Sieht super aus. Wiegt sicherlich auch nicht besonders viel, oder?