Fotos von Tante.Ju die zuletzt kommentiert wurden

Haha, stimmt! Das ist tatsächlich meine Alltags-Sonnenbrille mit Gleitsicht-Korrekturgläsern … hat aus der Not heraus erstaunlich gut geklappt damit 🤓🧐😂
Sehr schönes Bild! @k_pax: Ne, für sowas ist es doch viel zu wenig aggressiv! Entspricht nicht dem aktuellen MTB-Zeigeist. Lachen ist verboten - angesagt ist doch der vor Adrenalin triefende Shredder-Blick, oder? Und natürlich fehlen Brille und Helm vom Motocross, um das zu komplettieren. Wo kämen wir denn dahin, wenn wir jetzt mit Sonnenbrille lachend Radeln dürften ...
Oh danke sehr - das wäre ja mal was )
großartig! - die betont ausladenden Ellenbogen mit Schoner, einfingerbremsbereit, perfekte Körperhaltung inklusive Gesichtsausdruck - so schaffst Du es bestimmt auf die Titelseite der bike . .
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.04.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
http://fotos.mtb-news.de/p/1434530?page=2 - da kommen Erinnerungen hoch

deins wurde jedoch n Ticken weiter oben aufgenommen
Inklusive Protektoren-Shirt ...!
Ja, ich glaub so heisst er ...
In der Mitte ist doch der Roland?
Der pure Wahnsinn
Über den Wolken...
Ja, genau. Das ist der Alex
Ganz rechts ist doch der Alex ?