Fotos von jgisinger die zuletzt kommentiert wurden

naja, 699 is teuer für den rahmen, allerdings immernoch günstiger als den eigentlichen preis den AS dafür verlangte... online gekauft? bei actionsports nehm ich an? naja, das er die faser entwickelt haben soll, lassen wir mal dahingestellt. der einzige unterschied zu anderen bikes besteht eben in dem groben geflecht. sieht nicht so schön aus wie das feine zb von schmolke oder ritchey, is aber günstiger. dann spielt auch die herstellung noch eine große rolle. es kann die beste faser der welt sein, wenn bei der produktion des rahmens geschlampt wurde, hält die auch nix. im großen und ganzen ist der rahmen aber wirklich top, hba keine probleme damit. allerdings is bei mir ne 400er stütze schon grenzwerti, weil 1,81 und 90er schritt :/...
699,- Scott, Trek, Specialized und Konsorten unterscheiden sich in den Details, aber nicht in der Faser und nicht wesentlich in der Geometrie. Ein Fahrradentwickler aus Österreich hat es mal in den Bergen von oben bis unten gemustert und mir erzählt, dass diesselbe Faser bei den Topmodellen von den oben genannten Hersteller zum Einsatz komme. Auf die Frage woher er denn das wisse, antwortete er: "Ich habe diese Faser und die Rahmen entwickelt..." Ich hab ebenfalls 17" mit 595mm virtueller Oberrohrlänge. Bei 1,78m und Schrittlänge 83 die absolut richtige Wahl. Eine 400er Sattelstütze ist bei mir allerdings Pflicht. Für mich ist er ideal.
"für das geld" ist irgendwie relativ^^. was haste denn bezahlt wenn ich fragen darf?`und ja, das ist er. wobei ich ihn in 17" fahren muss, da ist die stütze dann am limit, weil beim 19"er is mir das oberrohr ZU lang.
ich find den Rahmen für das Geld den absoluten Hammer: Leicht, steif und optisch geil. super Geometrie zum racen (langes Oberrohr)
sag ich ja, s-light, ich fahr den auch ;)
Funworks Rahmen (aka Actionsports oder Dynamics Poison oder Hi-Lite Thao FL...)