Fotos von Jonny-Walker die zuletzt kommentiert wurden

In einem gut sortierten hagebaumarkt bestimmt wenn nicht bestellen oder kontakte arbeit etc
Die Profile kriegst du eher nicht im Baumarkt...
Baumarkt würde ich mal sagen profile !!!!
von wo hast du die 4 kant rohre wenn ich fragen darf ?
mega geil!!!
Mir gefällt dabei wie weit die Blitze druch die kleine Blende streuen. Vor allem so sauber.
und einige sogar hinter bäumen
fette party !!
alle im Windschatten
wie die Lemminge
Boa so viele lipmos
F/6.3 , 1/250 Sek, ISO-500 (War recht dunkel, wie es im Wald üblich ist ), Brennweite 10mm...

Wobei ich mir dem Bild nicht zufrieden bin, da es Recht unscharf ist... Aber naja, was soll man machen, man lernt immer was dazu...
Sehr cooles Bild! Hast du mir da vielleicht noch die EXIF-Daten?
Yeah,Micha geht wieder steil